Glückliche Stimmen….

Hypnosecoaching

Johanna hat mir vor allem bei Schlafproblemen und innerer Unruhe geholfen.
Egal ob mit den Tipps und Tricks während des Coachings oder mit einer Hypnose – man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden.
Auch wenn man noch Hypnose-Anfänger*in ist, nimmt Johanna mit ihrer behutsamen Art die Bedenken und führt durch alle Schritte.
Mit ihrer Arbeit hat sie mir sehr geholfen und Ruhe verschafft!
~ Sina ~

 

Fast jeder kennt den Punkt im Alltag…. Immer wieder fühlt es sich nicht richtig oder nicht stimmig an. Ja man fühlt sich sogar unwohl und reagiert mit stark körperlichen Symptomen auf Dinge und Situationen, die das normalste von der Welt sind. Und trotzdem….. ich bin dankbar, dass ich Johanna kennen lernen durfte. Obwohl wir einander nicht kannten, war sofort diese Vertrautheit spürbar. Gerade heraus alles sagen zu können, was mit mir „nicht stimmte“. Sie hörte zu und hatte immer ein liebes Wort parat. Sie redete die Dinge auch nicht schön, sondern nannte sie beim Namen. Durch diese Klarheit, welche sie vermittelte, konnte sowohl sie als auch ich selber einige unbewusste Blockaden, negative Glaubenssätze und Verstrickungen lösen.
Ich bin unheimlich dankbar für ihr sein

~ Stephanie ~

 

Ich habe Hilfe bei Johanna gesucht, zu einem Zeitpunkt, an dem sich vieles in meinem Umfeld verändert hatte.
Es war für mich zu viel um damit alleine fertig zu werden.
Johanna hat mir im Coaching mit ihrer netten, einfühlsamen aber auch lustigen Art geholfen, mir Klarheit zu verschaffen und meinen Weg zu finden. Durch die Hypnose konnte ich einige traumatische Erlebnisse aufarbeiten und verstehe heute alles viel besser. Ohne Johanna hätte ich das nicht geschafft und ich bin ihr einfach unfassbar dankbar für alles! ❤️
~ Carolin ~

 

Hallo liebe Seele,
gerne teile ich meine Erfahrungen, die ich bisher auf meinem Weg zum Seelenheil erlebt habe.
Ich habe Johanna als geduldigen, herzlichen und unvoreingenommenen Menschen kennengelernt.
Sie schafft es mit ihrer natürlichen Art, Empathie und eine Verbundenheit aufzubauen, um sich öffnen zu können. Trotz der durchaus manchmal unangenehmen und peinlichen Themen, die man ja anpacken will und dazu auspacken muss, fühlt man sich in sicheren Händen, um seiner Seele freien Lauf zu lassen.
Das schöne an ihrer Unterstützung ist die Individualität. Also hier wird nicht irgendein erlerntes Programm durchgezogen, sondern sie geht auf die eigenen Ängste und Bedürfnisse situativ ein.
Um mein Ziel weiter verfolgen zu können, hole ich mir stets immer wieder gerne bei Johanna neue Ansätze, Ratschläge und Denkweisen und schätze sie dafür als wertvolle und kompetente Quelle.
Wenn auch du noch Unterstützung in deinem Vorhaben mit dir selbst brauchst, dann probiere es einfach mal aus…der Weg lohnt sich.
~ Jaqueline ~

 

„In einer schwierigen Phase meines Lebens bezüglich eines Seelenpartners hatte ich einige Fragen. Ich stieß dann auf Johanna, die ich diesbezüglich um Rat und Hilfe bat. Ich kann Johanna jederzeit weiterempfehlen, denn sie hatte nie zuvor erfahrene Erkenntnis über meine Situation und konnte mir viele Antworten geben. Nicht nur ihre Expertise, sondern auch ihre aufrichtige Verbundenheit von Seele zu Seele verhalfen mir über mehrere Monate hinweg zu neuem Lebensmut voller Spiritualität. Danke dir hiermit nochmal mit ganzem Herzen!“
~ Ines, Österreich ~

 

Johanna hat mir im Coaching dabei geholfen, meine Probleme zu benennen, mich bei der Lösung dieser unterstützt und tief verankerte negative Glaubenssätze in der Hypnose aufgelöst. Sie hat dabei immer die richtigen Worte gefunden und mir geholfen mein eigenes Handeln und meine Gefühle zu reflektieren. Die Sitzungen mit ihr waren immer offen, vertrauensvoll, einfühlsam und professionell, weshalb ich mich jederzeit sehr wohl bei ihr gefühlt habe. Ich kann jedem eine Zusammenarbeit mit Johanna uneingeschränkt und von ganzem Herzen empfehlen!
~ Eileen ~

 

Ich habe mich von der ersten Sitzung an sofort verstanden und sehr kompetent aufgehoben gefühlt. Es war meine erste Berührung mit dem Thema Energiearbeit. Nach einem traumatischen Erlebnis litt ich jahrelang an Albträumen, die sich mehrmals in der Woche wiederholten. Nichts, was ich bisher ausprobiert hatte, war erfolgreich.
Schon nach wenigen Sitzungen bei Frau Becker liesen diese Albträume nach und sind bis heute dauerhaft verschwunden.
Sogar meine Antidepressiva habe ich durch die Energiearbeit von Frau Becker geschafft abzusetzen und bin seit mittlerweile 9 Monaten „clean“, was mir nach mehreren Versuchen vorher nie gelungen war.
Besonders hervorheben möchte ich noch die unglaublich emphatische, warme und ruhige Ausstrahlung von Frau Becker, die jeder geschundenen Seele einfach gut tut – vielen Dank für alles ♥♥♥ ~ Andrea~

 

Ich kam mit großen körperlichen und psychischen Beschwerden, welche mir völlig fremd waren, zu Johanna.
Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und vor allem auch verstanden. Ich konnte bereits nach unseren ersten Coaching- und Hypnosesitzungen große Fortschritte bemerken und war erstaunt, wie aufklärend und hilfreich ihre Arbeit ist. Man versteht durch ihre Arbeit sehr schnell den Zusammenhang zwischen Körper und Seele und lernt sehr viel über sich selbst. Durch ihre einfühlsame und verständnisvolle Art mit ihren Klienten umzugehen, fällt es einem nicht schwer, sich auf ihre Art zu arbeiten einzulassen.
Da wo ich jetzt stehe, wäre ich ohne ihre Hilfe nicht hingekommen und kann jedem, der ähnliche Probleme hat nur empfehlen, sich in Johannas Hände zu begeben. Es lohnt sich!

~ Christian ~