Karma Coaching

KarmaCoaching

Karma Coaching

Dein Schlüssel für Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft

Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, warum Du immer wieder die gleichen Situationen erlebst? Oder auf den gleichen Typ Mensch triffst und das dieses sich wie in einer endlosen Schleifen immer wieder wiederholt?

Hast Du das Gefühl, in Deinem Leben nicht vorwärts zu kommen und das Deine Ziele und gesetzten Meilensteine sich unerreichbar anfühlen?

Hattest Du schon einmal den Gedanken, dass sich Dein Leben Deiner Vorfahren in Deinem wiederholt, wie, als würdest Du es weiterleben?

Und hast Du schonmal daran gedacht, dass karmische Blockaden der Grund dafür sein können? Nein?

Nun, dann ist mein Karma Coaching genau der Schlüssel, den Du schon so lange suchst.

Du wirst in diesem Programm mit mir gemeinsam erarbeiten, welche karmischen Verbindungen im Zusammenhang mit Deinem Leben stehen und entdecken, welche Ursachen Deiner sich immer wiederholenden Muster haben.

Zusätzlich wirst Du die Möglichkeit bekommen, dich aus toxischen Beziehungen und Verbindungen zu lösen und mit deinen Vorfahren Frieden zu schließen.

UND Du wirst Chance haben, Dich von belastenden Themen in der Tiefe zu lösen und alles loslassen, was Dir nicht mehr dienlich ist.

Folgende Themen sind Inhalt des Karma Coachings:

  • erkennen Deiner blockierenden Glaubenssätze und Verhaltensmuster und sie auflösen
  • Toxische Beziehungen und Verbindungen identifizieren
  • mit Hilfe der Ahnenheilung auf Deiner genetischen Ebene Frieden schließen
  • Seelenverträge aufdecken und lösen
  • die Universellen Gesetze nutzen, um aus festgefahrenen Denkmustern auszubrechen
  • mit Hilfe der Inneren Kind Arbeit und deren Verbindungen aus längst vergangenen Zeiten Prägungen entdecken
  • destruktive energetische Verbindungen zu Personen und Situationen auflösen 
  • Dein Energiefeld als Spiegel Deiner karmischer Themen kennenlernen

Bist du bereit, Dich von vergangenem Schmerz zu lösen? Und bist Du bereit für Deine große Transformation?

Dann melde dich gleich über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin für Dein kostenloses Erstgespräch.

Auf zur Anmeldung – Ich bin bereit!

Du möchtest mehr Informationen zum Thema Karma bevor Du im Coaching einsteigst? Dann buche Dir jetzt einen Platz im Karma-Workshop und sichere Dir damit 10% Rabatt auf das Coaching-Programm.

Zum Workshop