Seelenwerk – der Podcast

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast „Seelenwerk“. Hier gehts rund um das Thema „alternative Heilmethoden“

Im Fokus stehen die Energie-Arbeit und die Hypnose. Doch ganz besonders geht es darum, euch diese Themen mit alle ihren Facetten näher zu bringen. Was ist eigentlich Energie Arbeit und Hypnose? Was zählt alles zur Energie Arbeit und was für einen Nutzen habe ich davon? Warum und wann sollte ich zu diesen Methoden greifen und was macht sie so außergewöhnlich?

Mein Podcast ist buntgemischt. Mal Solo, mal als Interview mit Klienten oder Kollegen. Mal erkläre ich meine Tools, mal erklären andere ihre Tools. Doch du bekommst hier nicht einfach nur Infos und Erklärungen, sondern hier wird auch berichtet. Berichtet von Menschen, die in ihren Zeiten voller Verzweiflung Hilfe gesucht haben. Die sich mutig ihre Themen angeschaut und bearbeitet haben und wie es ihnen nach jeder Sitzung ergangen ist, bis hin zu dem Tag, an dem sie sagen konnten: Mir geht’s endlich wieder gut! Selbstverständlich mit deren Einverständnis und anonym.

Damit DU einfach mal erfährst, was alles möglich ist und vor allem wie.

Doch ganz besonders möchte ich vermitteln, dass Du dein ganzes Sein betrachten darfst. Körper, Geist und Seele. Und du wirst kennenlernen, wie einfallsreich dein System ist, um dir zu zeigen, dass gerade in deinem Leben ein Ungleichgewicht stattfindet. Deine Rückenschmerzen müssen nicht nur am Büroarbeitsplatz liegen, sie können dir zeigen, dass die Last welche du seit langer Zeit trägst für deine Seele nun zu schwer geworden ist. Genauso wie, dass du es eben nicht verdient hast, immer wieder an den gleichen Arsch zu geraten, sondern dass ein Glaubenssatz und ein Verhaltensmuster dich immer wieder zu den Ärschen führt und dass diese Glaubenssätze energetisch aufgelöst werden können.

Neue Folgen erscheinen alle zwei Wochen. Wenn du also Lust hast, mehr über Energie-Arbeit und Hypnose zu erfahren und Interesse an True Coaching Stories mit Happy End hast, dann abonniere meinen Podcast und tauche ein, in die Welt der alternativen Heilmethoden und ihrem Meer an Möglichkeiten.