Über mich

Ich grüße Dich ganz herzlich & freue mich sehr, dass Du hier gelandet bist!

Mein Name ist Johanna und ich bin startklar, Dich in Dein freies und unbeschwertes Leben zu begleiten.

In der heutigen Zeit wird alles immer hektischer, die Menschen werden gestresster und es kommen immer größere Hürden auf uns zu. Alles scheint nur noch auf Leistung ausgelegt zu sein und die Erwartungen anderer erfüllen zu wollen, scheint zur Priorität zu werden.  In all diesem Chaos bleibt
schnell Jemand auf der Strecke – und das bist meistens Du selbst.

Mir selbst ging es nicht anders:

Im Jahr 2015 erlitt ich einen Schiffbruch, gefolgt von vielen weiteren Herausforderungen, die mich nicht nur seelisch auf den Kopf gestellt haben, sondern sich auch auf der körperlichen Ebene besonders bemerkbar machten. Deutlicher denn je wurde mir bewusst, dass alles miteinander verbunden ist. Körper, Geist & Seele. Die Seele bedient sich dem Körper, um sich mitzuteilen. Mein Weg führte mich zu wundervollen Personen, die ganzheitlich mit mir an meinen Themen gearbeitet haben. Ich erkannte immer mehr, wie essentiell wichtig es ist, das ganze Sein zu betrachten. Nicht nur bei den alltäglichen Hürden, sondern auch solche Themen, welche in der Vergangenheit stattgefunden haben und die wir längst vergessen und überwunden glaubten 

Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich andere aktiv dabei unterstützen möchte, wieder in einen normalen und lebenswerten Alltag zurückzufinden.

Ich habe mich auf 3 Methoden spezialisiert, die ganz individuell auf Dich abgestimmt werden. Denn es liegt mir sehr am Herzen, den richtigen Weg für Dich zu wählen.

Bereit für Deinen Neustart?

Lass uns loslegen!

 

Meine Ausbildungen

  • Hypnose-Coach (TMI)
  • Hypnose-Master (TMI)
  • Rückführungsleiterin (TMI)
  • Aus- und Weiterbildungen in Coaching und Energiearbeit
  • ThetaHealing® Grundausbildung