ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine Technik der Energie-Arbeit und wurde 1995 von der US-Amerikaniern Vienna Stibal entwickelt.

Diese wirkungsvolle Coaching-Methode wird angewendet, um sich seiner unbewussten Glaubenssätze und Verhaltensmuster bewusst zu werden. Diese können sich wie ein roter Faden durch unser Leben ziehen und uns in unserem Sein blockieren. Mit mir zusammen begibst du dich auf eine Reise in dein Unterbewusstsein, um die Ursache blockierender Überzeugungen, welche im Laufe deines Seelenerlebens entstanden sind, zu erkennen. Ist die Ursache ermittelt und die Blockaden und Muster erkannt,  werden alte, hiermit verknüpfte Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Strukturen verabschiedet und neue positive verankert. Die Ursachen können viele Hintergründe haben. Nicht nur Prägungen aus der Kindheit oder durch Beziehungen können die Wurzel deiner Blockaden sein. Auch Themen aus deinen vergangenen Leben sowie Angelegenheiten und negative Überzeugungen deiner Ahnen zeigen sich bei dieser Arbeit nicht allzu selten. Die Reinkarnationsarbeit und Ahnenheilung kann daher ein großer Bestandteil der ThetaHealing®-Methode sein. 

Die erste Sitzung dauert erfahrungsgemäß 90 Minuten. Alle weiteren Sitzungen 60 Minuten.

Einzelsitzung 60 Minuten – 90,00 €  /  90 Minuten – 135,00 €